KOTOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KOTOR

Knights of the old Republic
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 mehr als ein bnd´s...

Nach unten 
AutorNachricht
vorerst
Gast




mehr als ein bnd´s... Empty
BeitragThema: mehr als ein bnd´s...   mehr als ein bnd´s... Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 7:17 am

hallo,

ich möchte mich hier für ein einzelspieler bnd , das weiter als das normale maß eines bnd reichen soll, bewerben.

warum das ganze?

nunja, das ist eine gute frage....
ich habe bereits einer anderen allianz von einiger zeit geholfen und diese ist von den top 180 (ungefähr wie ihr) innerhalb sehr kurzer zeit in die top 50 aufgestiegen:)

meine aufgabe wäre es nicht, euch unmengen an ress zu schicken,
damit ihr aufsteigt....
vielmehr könnte ich euch in wichtigen entscheidungen helfen,
euch fragen beantworten,
und und und....

wieso gerade ihr?

weil ich an eurer allypage sehe, dass ihr interessiert seid und euch mühe gebt und ich würde das ganze eventuell noch etwas verfeinern...Smile



ABER

es soll nur eine hilfe sein,
ich werde euch auf dem weg in die top 50 begleiten, sobald ihr aber das ziel erreicht habt, werde ich mich aus eurer ally raushalten, da ihr dann "groß" genug sein werdet:)


zu mir:

ich möchte wie gesagt vorerst anonym bleiben...Very Happy
sobald ihr aber zusagt, werde ich mich im forum anmelden und ihr sollt mich für den internen bereich freischalten (dann werdet ihr auch meinen namen hören^^)

zu meinem acc:

ich bin momentan in den top 300 bei den punkten und in den top 220 bei flotte (des heisst ich kann euch gerade bei etwas stärkeren gegnern unterstützung leisten:D)
selber bin ich auch leader einer top 30 allianz , dessen name ihr noch erfahren werdet:)


also ich würde mcih freuen,
wenn ihr eine antwort hierreinschreibt,
und ich melde mich dann bei euch in wenigen tagen^^


danke ...
Nach oben Nach unten
 
mehr als ein bnd´s...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KOTOR :: Allianz extern :: Bündnissanfragen-
Gehe zu: